Lesemonat Dezember 2021

 Hey!

Dieser Monat lief sehr gut für mich, was aber vor allem daran lag, dass ich seit ein paar Monaten wieder wirklich viele Bücher gelesen habe. Es sind zwar sehr viele Kinderbücher dabri, aber das ignorieren wir einfach mal. Ich konnte mich dieses Jahr im Sommer/Herbst einfach kaum zum Lesen aufraffen und so ist der Dezember seit einem halben Jahr der Monat, in dem ich wirklich zum Lesen kam. Insgesamt konnte ich diesen Monat 20 Bücher beenden, worauf ich wirklich stolz bin.

Gelesene Bücher:

  • E.Lockhart - We Were Liars (5/5 Sternen)
  • Linda Mullaly Hunt - Wie ein Fisch im Baum (3.5-4/5 Sternen)
  • India Desjardins - Das verdrehte Leben der Amelie #01 Beste Freundinnen (3.5-4/5 Sternen)
  • Laura Kneidl - Someone New (5/5 Sternen)
  • Eva Völler - Durch die Nacht und alle Zeiten (4/5 Sternen)
  • Julia Boehme und Lisa Althaus - Leo und Lolli: Ein Pony braucht Freunde (5/5 Sternen)
  • Julia Boehme und Lisa Althaus - Leo und Lolli:Ein Esel zum Verlieben (5/5 Sternen) 
  • Götz T. Heinrich und Stefanie Kurt - Das Sauberschwein: Fantasy-Kinder-Tiergeschichten (5/5 Sternen)
  • Isabel Abedi und Silvio Neuendorf - Blöde Ziege, Dumme Gans. Alle Bilderbuchgeschichten (5/5 Sternen)
  • Marc-Uwe-Kling - Das NEINhorn (5/5 Sternen)
  • Marc-Uwe-Kling - Das NEINhorn und die Schlangeweile (4/5 Sternen)
  • Susanne Mischke - Winterküsse in New York (3.5/5 Sternen)
  • Saskia Louis, Julia Bohndorfer u. a. -Ein Santa zum Verlieben (4/5 Sternen)
  • Margit Ruile - Dark Noise (3/5 Sternen)
  • Jennifer Wellen - Glühweihnduft und Weihnachtsküsse (3/5 Sternen)
  • Sabine Bohlmann - Der kleine Siebenschläfer: eine Pudelmütze voller Wintergeschichten (3/5 Sternen)
  • Alice Oseman - Heartstopper: Volume 1 (5/5 Sternen)
  • C. J. Daugherty - Night School: The Short Stories (4/5 Sternen)
  • Liane Schneider - Conni macht Mut in Zeiten von Corona (3/5 Sternen)
  • Max Kruse - Urmel fliegt zum Mond (4/5 Sternen)
Mein Favourit des Monats: We Were Liars

Kommentare

Beliebte Posts